Zum Inhalt

Zur Navigation

Das Team von Kosmetik Eder stellt sich vor:

Elke Brandstetter-Eder

Ich bin berufsverliebt seit Kindesalter und kann mir auch nach all den Jahren keinen schöneren Job vorstellen.  Diese Liebe und Einstellung zum Beruf  versuche ich an meine Mitarbeiterinnen weiterzugeben. Ich bin außerdem aktiv bei der WKO und VHS und biete Vorträge und Kurse an.  Weiters bin ich aktives Mitglied der Prüfungskommission für Lehrabschlussprüfung und Befähigungsprüfungen (Meisterprüfung).    



Beate

Beate ist unser Urgestein – sie war unsere erste Mitarbeiterin und ist seit Oktober 1997 bei Kosmetik Eder in Klam beschäftigt. Seit ihrer Lehrzeit ist sie fixer Bestandteil des Teams. Beate hat alles im Überblick, ist stets gut gelaunt und übernimmt gerne Verantwortung.

Beate ist glückliche Mutter zweier Kinder und ist im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten für Sie und uns im Einsatz.



Sylvia

Sylvia begann im September 2002 ihre Lehre bei uns und ist seitdem eine vertraute Mitarbeiterin von Kosmetik Eder.  Sie ist in allen drei Bereichen - Fußpflege, Kosmetik und Massage bei uns tätig. Schon als Kind wurde sie wegen ihrer Lockenpracht als Engerl erkannt. Die Locken sind nun verschwunden – doch als Engerl ist sie für Kosmetik Eder unverzichtbar und nicht aus dem Team wegzudenken - Sylvia ist ein perfekter Mix aus Familienmitglied und vertrauter Mitarbeiterin.


Barbara

Barbara trat nach Abschluss der HLW  als reiferer Lehrling im August 2008 bei uns ein und absolvierte die Ausbildung in allen drei Sparten Kosmetik, Fußpflege und Massage erfolgreich. Sie ist eine verlässliche und genaue Mitarbeiterin und wird durch ihr ruhiges und freundliches Gemüt von Kundinnen und Kolleginnen sehr geschätzt.

Barbara ist ein Familienmensch und findet neben ihrem Sohn Tobias auch noch Zeit für ihre Arbeit.


Anja

Anja ist die Jüngste in unserem Haus und ist seit August 2017 bei Kosmetik Eder beschäftigt. Man merkt ihr großes Interesse und die Freude, die sie am Erlernen des Berufsbildes Kosmetik und Fußpflege hat. Sie ist geschickt und bereits sehr verlässlich und kompetent. Mann und Frau befinden sich bei ihr bereits in besten Händen.

„nur weiter so“



Ferdinand

Ferdinand ist die männliche gute Seele bei Kosmetik Eder. Er findet immer Zeit für uns und übernimmt den Winterdienst und Reparaturarbeiten. Außerdem ist er ein Organsiationstalent und unterstützt unser Team tatkräftig.